top of page

Unsere Musikschule bietet eine Vielfalt an musikalischen Fächern, von denen die hier vorgestellten Instrumente nur eine kleine, aber feine Auswahl darstellen. Jedes Fach und jedes Instrument bringt seine eigene Magie mit sich, und wir legen großen Wert darauf, unseren Schülerinnen und Schülern neben dem eigentlichen Unterricht auch hilfreiche Tipps für den Kauf des richtigen Instruments, effektive Übungsmethoden und weitere wichtige Informationen an die Hand zu geben.

​

Wir verstehen, dass der Beginn eines musikalischen Abenteuers mit vielen Fragen verbunden sein kann – von der Auswahl des passenden Instruments bis hin zur Gestaltung der Übungszeit. Deshalb stehen unsere erfahrenen Lehrkräfte bereit, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Sie bieten nicht nur individuell angepassten Unterricht, der auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele jedes Lernenden eingeht, sondern teilen auch ihr umfangreiches Wissen über die Pflege des Instruments, die Kunst des Übens und die Freude am Musizieren.

​

Egal, ob Sie sich für ein traditionelles oder ein weniger bekanntes Instrument entscheiden, unsere Musikschule ist ein Ort der Entdeckung und Entwicklung. Hier finden Sie nicht nur eine Ausbildung in der Technik und Theorie der Musik, sondern auch eine Gemeinschaft, die die Leidenschaft für Musik teilt. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer musikalischen Familie zu werden und die unendlichen Möglichkeiten der Musik zu entdecken.